Witzig, spritzig, Happy End

Liebe und andere Lügen -

Liebe und andere Lügen
von Saskia Louis

Abschluss der Reihe um die Panther Geschwister....Schade eigentlich könnte von mir aus noch welche geben.

Zu Storie

Callum und Lara, bereits aus den 2 Vorgängern der Serie bekannt, spielen in diesem Buch die Hauptrolle.

Schon bei der ersten Begegnung  tritt Lara ins Fettnäpfchen und Cal erweisst sich als Ekel. Jeder in ihrem Umfeld kann die Feindschaft zwischen den beiden nicht verstehen, den eigentlich sich Beide sehr sympathisch. Um Cal Druck zu machen und endlich etwas für die Präsentation zu haben rückt Lara ihm auf die Pelle und zieht bei ihm ein. Cal Geschwister finden ihr Bruder benötigt Privatleben und erpressen ihn damit er auf 3 Dates geht. Lara soll Cal jetzt dabei helfen, doch schon nach Cal´s 1. Date entdecktLara dass Cal eigentlich gar nicht so ekelig ist und nur bei ihr er selbst sein kann.

Es beginnt ein Enemies to Lovers Storie, mit Herz und den typischen Saskia Louis Dialogen die ich so liebe.Aber noch stehen Lügen zwischen ihnen, werden ihre Gefühle das überstehen?

Ich finde das Buch wie immer genial und habe wie immer mitgefiebert, gelacht und gelitten.