Super Buch für Groß und Klein

Kinder backen mit Christina - Christina Bauer

Kinder backen mit Christina
von Christina Bauer

Christina Bauer gibt in dem Buch Tips wie das Backen mit Kindern zu einem Erlebnis für Groß und Klein werden kann.Es gibt 30 einfache Rezepte und viel spannende Geschichten und Bilder rund um Christinas Bauernhof zu enddecken.
Die Autorin Christina Bauer hat ein sehr schönes Buch gestaltet.Es gibt vieles interrisannte zum Ansehen,es werden Fragen beantwortet -was wird aus der Milch und Getreide des Hofes werden kann.Viele schöne ,sehr gut beschriebene Rezepte mit Bilden und Werdegang wie sie gehen.Machen es leicht nach zumachen.Einiges haben wir schon gemacht,was meinen Enkel und mir sehr gut gefallen hat.Einiges wird noch folgen.Meine Küche war danach ein Schlachtfeld-aber wenn ich in das Gesicht meiner Enkel 4 und 6 sehe-egal,es war es wert.Gerade jetzt in dieser Zeit mit Corona,wo ich sie erst viele Wochen nicht sehen konnte-hat es uns ein besonderes Erlebnis gegeben.Das Buch hat uns sehr viel Freude gemacht und bekommt von uns 5 Sterne.Wir bdanken uns für die wundervolle Zeit die uns das Buch gebracht hat und werden bestimmt noch viele andere Rezepte nachbacken.