Rezension

Super Fortsetzung

Black Dagger 07. Menschenkind - J. R. Ward

Black Dagger 07. Menschenkind
von J. R. Ward

Bewertet mit 5 Sternen

Butch ist ein Mensch und arbeitet schon seit längerem für die Bruderschaft, und ist auch in deren Kampf gegen die Lesser eingeweiht. Doch gerade diese Kämpfe wollen sie von ihm fernhalten. Das macht Butch allmählich mürbe, sieht er doch sein Dasein als vergeudet, sinnlos an und deshalb trägt er sich immer öfter mit Selbstmordgedanken. Auch seine Liebe zu Marissa, einer Vampirin der Vampiraristokratie, (die davon aber noch nichts ahnt) kann ihn nicht davon abbringen. Doch das ändert sich abrupt, als er von den Lessern gefangen genommen wird. Die 12 stündige Inhaftierung mit Folter scheint für Butch ungeahnte Folgen zu haben. Denn etwas ist auf einmal anders. Können seine Vampirfreunde ihm helfen? Und wie steht es um seine Beziehung mit Marissa? Wird sie sich zu Butch bekennen? Viele, viele Fragezeichen.

Mir hat auch dieser Band super gefallen, auch wenn er nicht so gefühlslastig wie sein Vorgänger war. Ich empfehle auch diesen Band weiter und vergebe 5 von 5 Sterne.