Super psychothriller

Der Totschneider: Ein Fall für Lara Birkenfeld 1 -

Der Totschneider: Ein Fall für Lara Birkenfeld 1
von Claudia Puhlfürst

Frauen werden nackt durch den Wald gejagt und dann ermordet. Ihnen werden vom totschneider Organe entnommen damit er ein Kunstwerk erschaffen kann. Lara Birkenfeld wird von Alpträumen gequält die wie sich herausstellt Vorahnungen sind. Lara beginnt zu ermitteln und als ein Päckchen mit grausigen Inhalt die Redaktion erreicht wird klar das sie im visir des totenschneider ist.

Das Buch war super. Ich habe schon lange nicht mehr so einen guten Psychothriller gelesen.
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Ich mag es wenn von mehreren Perspektiven aus die Story geschildert wird. Es macht das ganze spannender. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und habe jede Minute mitgefiebert ob der Täter Lara bekommt oder ob er gefasst wird.

Lara der Hauptcharakter ist sehr charmant und war mir sehr sympatisch. Ich habe mit Lara mitgefiebert und gehofft das ihr nichts passiert. Ich möchte auf alle fälle mehr von Lara birkenfeld lesen.

Es ist ein gelungenes Buch und ich bin begeistert. Ich werde auf alle Fälle mehr von Claudia Puhlfürst lesen.

Fazit:
Ein grandioser Psychothriller. Ich kann das Buch nur jeden Psychothriller Fan ans Herz legen.