Temperamentvoll. Humorvoll. Knisternd.

Spanish Love Deception – Manchmal führt die halbe Wahrheit zur ganz großen Liebe (signierte Ausgabe) -

von Elena Armas

Leseerlebnis :
Ich bin trotz des Hypes ganz unvoreingenommen an das Buch herangegangen - ganz ohne große Erwartungen.
"Spanish Love Deception - Manchmal führt die halbe Wahrheit zur ganz großen Liebe" wird aus der Perspektive der Protagonistin Lina in der Ich-Form erzählt. Ich habe mich schnell in die Geschichte eingefunden und konnte mich auch super gut in Lina hineinversetzen. Auch wenn einiges ein wenig überzeichnet schien, gefiel mir ihr spanisches Temperament, ihre typische Unpunktlichkeit und die Vielzahl spanischer Einwürfe.
Aaron ist einfach alles, was man sich wünschen kann und noch mehr. Ich habe mich direkt in ihn verlesen. Leider wurde mir das am Ende ein wenig too much, weil er einfach zu perfekt war.
Der Handlungsverlauf war nicht überraschend, aber durchweg unterhaltsam. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht die beiden nach Spanien zu begleiten und zu erleben, wie sie zueinander finden.
Elena Armas schreibt mir viel Humor, Knistern und Authenzität.
Fazit :
Perfekte Slow Burn Romance zwischen Spanien und New York City mit viel Temperament und Humor.