The Wild Ones Verlangen

The Wild Ones - M. Leighton

The Wild Ones
von M. Leighton

Laney ist die Tochter eines Pfarrers. Ihr bisheriges Leben war so wie es jeder von ihr erwartet. Sie war immer brav, kein Alkohol oder Jungs. Bis sie ihren Verlobten mit ihrer besten Freundin im Bett erwischt. Laney beginnt an ihrem bisherigen Leben zu zweifeln und beschließt auch einmal ihre wilde Seite zum Vorschein kommen zu lassen. Wer wäre da besser geeignet als Jake, bei dem sie für die Anwaltskanzlei in der sie arbeitet, den Nachlass der Eltern dokumentieren soll. Jake ist der Bad Boy schlecht hin, und er stellt von vornherein klar das er keine Beziehung will, nur Sex. Es ist schwieriger über seinen eigenen Schatten zu springen als Laney gedacht hätte. Dabei fühlt sie sich magisch von ihm angezogen.

Dies ist der zweite Teil der The Wild Ones Reihe. Es ist nicht zwingend notwendig den ersten Band zu kennen, da die Bücher in sich abgeschlossen sind. Der Schreibstil lässt sich leicht lesen und die rund 300 Seiten hat man schneller durch als einem lieb ist. Das Buch konnte mich von Anfang an in seinen Bann ziehen. Die Protagonisten sind mir beide sehr sympathisch und man konnte gut mit ihnen fühlen. Ich fand dieses Buch sehr gut und gebe 5 Sterne.