Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

war okay , aber umgehauen hat's mich nicht

The Wild Ones - M. Leighton

The Wild Ones
von M. Leighton

Das Cover passt zum 1. Teil.
Der Klappentext ist auch okay .

Der Schreibstil ist gut , das Buch ist flüssig zu lesen , aber es sind schon einige Fehler drin , was nicht so schön ist .

Die Protagonisten Laney & Jake sind wirklich symptahisch .
Die Geschichte ist okay , für zwischendurch nett zu lesen , aber nichts , was mich umgehauen hat .
Über die Hälfte der Geschichte ist einfach schlicht eintönig , Sie die spießige Pfarrerstochter , er der draufgänger der ihr das Leben zeigen will ...
Erst nach über der Hälfte kommt dann ein wenig Spannung rein , was aber auch nicht wirklich berauschend ist ..