This is our Life

This is Our Life -

This is Our Life
von Kathinka Engel

Das Cover.
Passt gut zum ersten Teil, ist aber recht austauschbar und im aktuellen Trend der Pastell-Farben.Allerdings muss ich sagen, dass das Bild welche beide Cover gemeinsam ergeben durchaus schön ist.

Dies ist der zweite Teil der Hollywood Dreams Reihe, man muss auf jeden Fall Band eins gelesen habe, damit man dieses Buch versteht.

In diesem Buch werden die bekannten Tropes der Ex-Freunde und Fake Datings aufgegriffen. Und auch wenn das nichts Neues war, so haben es Ferne und Rio eben doch geschafft dem Gazen Leben einzuhauchen.
Besonders duch Rio und seine Enwicklung konnte ich das Buch auf jeden Fall genießen. Der Schreibstil ist leicht und dennoch bildhaft. Als Leserin fiel es mir leicht mich in die Charaktere hineizuversetzen und ich habe das ein oder andere Mal mit Fern und Rio mitgefiebert.

Das Buch schafft es durch die Charaktere, die Entwicklungen und dem ein oder anderen Twist eine gelungenen Mischung zu erschaffen. Ich kann es nur empfehlen, denn es ist eine emotionale Reise durch die Tiefen Hollywoods und der Liebe zu sich selber und anderen.

Mein Fazit:
Ein toller und emotionaler zweiter Band. Besonders die glaubhaften Charaktere konnten mich in in ihren Bann ziehen.