Rezension

toller zweiter Band

This is Our Life -

This is Our Life
von Kathinka Engel

Bewertet mit 5 Sternen

Nach dem der erste Teil "This is our time" mir so gut gefallen hatte, musste ich natürlich bei "This is our life" gleich  zuschlagen. Ich war wirklich gespannt, wie sich die gerade erkaltete Beziehung zwischen Ferne und Rio weiter entwickelt. Und natürlich, wie ihrer beider Karriere dabei hilft. Denn es war klar, dass es eine zweite Staffel ihrer Netflix-Serie geben würde. Auch die Zuschauer haben gemerkt, dass da etwas am Köcheln ist.

Wer Kathinka Engel kennt und das Genre liebt, weiß natürlich, dass ein Happy End auf die ein oder andere Art und Weise Programm ist. Manchmal brauche ich genau diese Dosis von Liebes-Hin-Und-Her und dann das Happy Finale.

Die Autorin schreibt einfach schön. Man kann das Buch nicht zur Seite legen und mir hat der zweite Band noch besser gefallen, da nun beide Akteure sich mit großen Schritten entwickeln. Bevor sie wieder beieinander landen.

Ich kann diese Duologie unbedingt empfehlen. Sehr unterhaltsam.