Rezension

Thriller mit kleinen Schwächen

Mädchen aus dem Moor - S. K. Tremayne

Mädchen aus dem Moor
von S. K. Tremayne

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt:
Kath glaubt, sie sei glücklich gewesen, doch verhält ihr Mann Adam sich nicht seltsam abweisend? Welches Geheimnis verbirgt ihr Bruder vor ihr? Und was treibt ihre kleine Tochter Lyla nachts draußen im Moor? Hat si wirklich versucht, sich umzubringen?
Meine Meinung:
Die größte Schwäche dieses Thriller ist, dass er deutlich gestraffter bestimmt mehr Thrill gehabt hätte. Insgesamt hat mir die Story gefallen. Auch die Protagonisten waren gut ausgearbeitet. Der Schreibstil war gut und lies das Buch flüssig lesen. Aber an der Spannung haperte es doch über weite Strecken. Das Ende gefiel jedoch dann wieder gut, weil es doch recht überraschend war.
Fazit:
Thriller mit kleinen Schwächen.