Tiefgehender Liebesroman

Ten Thousand Miles to My Heart -

Ten Thousand Miles to My Heart
von Michelle C. Ahrens

Ich liebe dieses Cover einfach! Dies ist mein erstes Buch von Michelle C. Ahrens. & es wird sicher nicht mein letztes sein. Der Klappentext hat mich schon sehr angesprochen. Ich war auf die Trekkingtour durch die Naturschutzparks in Amerika sehr gespannt. Diesen Weg bin ich mit Emmi & Sawyer gegangen. Das letzte Jahr war für Emmi nicht so toll. Da kommt die gewonnene Reise genau richtig, das denkt zumindest Emmi's Oma. Die Reise von Sawyer & Emmi beginnt schon im Flugzeug, wo die beiden nebeneinander sitzen. Obwohl die beiden gen gleichen Weg gehen werden, ist er eher abweisend & hat gar keinen Bock auf eine Begleitung. Doch wie es so kommen muss, begegnen sich die beiden immer wieder. Was schwierig beginnt endet mit tiefgehenden Gesprächen.
Die Story ist wirklich toll, es macht so Spaß die beiden auf ihrem Weg zu begleiten. Es ist alles super nachvollziehbar & zu keiner Zeit überhastet oder zu langwierig. Alles ist perfekt. Die beiden Protagonisten sind super beide haben ihr Päckchen zu tragen & doch öffnen sie sich gegenseitig immer mehr. Die beiden sind erwachsen, liebenswert, authentisch & sympathisch.
Die Trekkingtour der beiden macht wirklich Lust darauf den Weg selbst zu gehen.
Klare Leseempfehlung!