Rezension

Tierarztliebe

Hin und nicht weg - Lisa Keil

Hin und nicht weg
von Lisa Keil

Bewertet mit 5 Sternen

Willkommen zurück in Neuberg! Dieses Mal stehen Anabel und Tierarzt Rob im Mittelpunkt des Geschehens. Sie sind sehr unterschiedliche Charaktere. Er der ruhige Landarzt, sie die verrückte, tätowierte Großstadtpflanze. Mir hat gut gefallen, Anabel dabei zu beobachten, wie sie Stück für Stück Gefallen am Landleben findet. Es treten viele Missverständnisse und Turbulenzen auf. Durch den flotten Schreibstil kommt keinerlei Langeweile auf. Es passiert aber auch ständig etwas Neues und daher ist dies ein Buch mit sehr großem Unterhaltungswert. Die eingefügten Tiergeschichten waren sehr passend und authentisch erzählt. Man kann sich so richtig das Leben eines Landarztes vorstellen. Ich habe mich beim Lesen sehr gut unterhalten gefühlt und bin sehr darauf gespannt, wie es in Neuberg weitergehen wird.