Rezension

tierisch, etwas traurig, abwechslungsreich

Traummann gesucht. Katzen vorhanden. - Sophie Faber

Traummann gesucht. Katzen vorhanden.
von Sophie Faber

Bewertet mit 4 Sternen

Bei „ Traummann gesucht. Katzen vorhanden“ von Sophie Faber handelt es sich einen Roman.

 

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Diese Geschichte lässt sich sehr flüssig lesen, der Einstieg ist mir leicht gefallen und ich war sofort Mitten im Geschehen.

 

Der Plot ist sehr vielseitig. Eine Liebesgeschichte, ein Kriminalfall und der Alltag eines Tierarztes - hier ist immer etwas los.

 

Die Liebesgeschichte entwickelt sich langsam und am Ende sind... glücklich- habe ich hier auch nicht anders erwartet.

 

Der Kriminalfall ist spannend aufgebaut. Ist aber nicht ganz nach meinen Wünschen verlaufen. War mir etwas zu traurig und hatte ich so , in diesem Buch, nicht erwartet.

 

Der Alltag eines Tierarztes. Humorvoll erzählt, abwechslungsreich und authentisch.

 

Die Protagonisten sind sehr gut gezeichnet. Bei einer Person, wusste ich bis zum Schluß nicht , ober er es mit.. gut meint oder nicht.