Tja, das nenne ich mal einen Flop.

Honey Badgers - G. A. Aiken

Honey Badgers
von G. A. Aiken

Charles Taylor war bis zu diesem Moment nicht klar gewesen, wie schnell das Leben eines Mannes auf den Kopf gestellt werden konnte.

In der einen Sekunde hatte er zwei verrückten Frauen zugehört, die er seit Jahren kannte und die versuchten, ihn dazu zu überreden, das Rudel eines jungen, arroganten Wolfs zu übernehmen, den sie alle hassten. In der nächsten klingelte es an der Tür… und alles veränderte sich. Für immer.

Er hatte die Tür des Haupthauses des Rudels geöffnet und seine zwölfjährige Enkelin mit ihren beiden Halbschwestern davor stehen sehen.

Eckdaten

eBook

382 Seiten

Piper Verlag

Übersetzung: Michaela Link

2019

Cover

Es ist leider abgeschnitten. Ich kann nur die Köpfe eines Mannes und einer Frau sehen.

Inhalt

Als Grizzly-Gestaltwandler war Berg Dunn schon in vielen ungewöhnlichen Situationen. Doch dass eine hübsche, nackte Frau wie aus dem Nichts auf seinem Balkon auftaucht, findet selbst er merkwürdig. Und dann fordert die Unbekannte auch noch von ihm, dass er ihr seine beste Pistole überlässt! Berg findet heraus, dass sie eine Honigdachs-Gestaltwandlerin ist, und verliert sein Herz an sie. Doch Charlie Taylor-MacKilligan muss ihre kleinen Schwestern vor ihrem mordlustigen Vater beschützen und es passt ihr gar nicht, dass Berg sich plötzlich als ihr Aufpasser aufspielt. Immerhin sind Honigdachse Überlebenskünstler! Aber Berg ist unverschämt sexy, das muss Charlie zugeben. Vielleicht jagt sie ihn nicht fort – wenn er denn mit ihr mithalten kann.

Autorin

G. A. Aiken ist New-York-Times-Bestsellerautorin. Sie lebt an der Westküste der USA und genießt dort das sonnige Wetter, das gute Essen und die Aussicht auf attraktive Strandbesucher. Ihre erfolgreichen Erotic-Fantasy-Reihen um die Drachenwandler, »Lions«, »Honey Badgers«, »Wolf Diaries« und »Call of Crows« erscheinen alle im Piper Verlag.

Meinung

Ich habe bisher noch nichts von der Autorin gelesen, aber dieses hier klang interessant. Ich liebe alles, was mit Gestaltwandlern zu tun hat. ^^

Charles verliert seine Tochter und deren Kinder stehen eines Tages vor deren Türen des Rudels. Die Mädchen suchen Zuflucht.

Wie es scheint, ist das eine Reihe, denn ich kann die Zusammenhänge nur schwer verstehen. So macht das Lesen natürlich gar keinen Spaß.

Ich weiß nicht, was ich hiervon halten soll. Der Klappentext klang super, aber der Anfang ist alles andere als spannend. Ich habe außerdem das Gefühl, dass mir entscheidende Informationen fehlen…

Ich habe es vorzeitig abgebrochen. Ich kam nicht wirklich in die Handlung rein und werde auch nicht mit ihr warm. Auch die Figuren haben es mir nicht so angetan. Schade, es entpuppte sich als uninteressanter als gedacht.

❤ von ❤❤❤❤❤