Rezension

Tod zur Mittagsstunde

Kloster, Mord und Dolce Vita - Tod zur Mittagsstunde -

Kloster, Mord und Dolce Vita - Tod zur Mittagsstunde
von Valentina Morelli

Bewertet mit 4 Sternen

Diese neue CosyCrime Serie spielt in einem Kloster in der Toskana und Schwester Isabella schafft es immer wieder über ein Verbrechen zu stolpern.
Ihr erster Fall: Schwester Raffaela soll vom Glockenturm gestürzt sein? Das kann Isabella nicht glauben und beginnt zu ermitteln...

Mir hat dieses Buch gut gefallen. Punkten konnte dieser Wohlfühlkrimi bei mir durch die sehr authentischen Charaktere, einer nachvollziehbaren Krimihandlung und dem typischen Ambiente eines Klosters. Leider ist die Geschichte schon arg kurz geraten - ich hätte mir durchaus ein paar Seiten mehr gewünscht. Aber sei es wie es sei, meine Empfehlung bekommt das Buch und ich bewerte es mit 4 von 5 Sternen.