Toll, einfach toll

Faded - Wenn alles stillsteht - Julie Johnson

Faded - Wenn alles stillsteht
von Julie Johnson

Seit zwei Jahren versteckt Felicity Wilde sich vor der Öffentlichkeit und lebt unter falschem Namen, niemand weiß wer sie wirklich ist. Auch Ryder Woods hat sich vollkommen zurückgezogen und lebt auf einer Insel, wo er den Tag mit surfen verbringt. Kontakt zueinander haben Ryder und Felicity nicht mehr. Doch ihr zurückgezogenes Leben ist vorbei als ihre Plattenfirma sich auf die Suche nach den beiden macht. Die beiden müssen laut Vertrag eine Tournee machen und die fordert ihr Label jetzt ein, wenn nicht werden sie auf alles verklagt was sie besitzen. Obwohl Ryder und Felicity nicht mehr miteinander reden und nicht mehr auf einer Bühne standen, seit sie sich getrennt haben, bleibt ihnen keine Wahl. Felicity muss riskieren ihr Herz nochmal aufs Spiel zu setzen und dabei ihr größtes Geheimnis schützen.

Mir hat der erste Teil von Faded so gut gefallen, dass ich nicht lange gewartet habe und schnell den zweiten gelesen habe. Der Anfang der Geschichte hat mir gleich gefallen, so dass ich schnell wieder in der Geschichte drin war. Ein bisschen was hatte ich vom ersten Buch vergessen, aber die Erinnerungen sind schnell wiedergekehrt.

Felicity und Ryder habe ich wieder sehr gerne gemocht und ich werde die zwei vermissen. Es war toll ihre Geschichte weiterzuverfolgen und mit ihnen zu lachen, leiden und weinen. Es gab Spannung und überraschende Wendungen und ich hab mich oft gefragt wie es weitergeht.

Ich hab nichts an Faded auszusetzen, ich hab das Buch von Anfang bis Ende geliebt und kann es jedem empfehlen, der Musik und Romance Geschichten mag.