Tolle Bodensee Stimmung

Zeit der Schwestern -

Zeit der Schwestern
von Tanja Huthmacher

Im dritten und leider letzten Teil der Zeit der Schwestern-Reihe, die am wunderschönen Bodensee spielt, stehen nun Veronika und der Wein im Mittelpunkt. Das Thema Wein passt ja wirklich super an den See, die Autorin hat es auch hier geschafft, den Leser ganz schnell mitzureißen!
Bildhaft und lebendig dürfen wir als Leser an den Familienereignissen teilhaben und mitfiebern mit Veronika, die sich an einem Scheideweg befindet und wie auch in den beiden Vorgängerbänden die beiden Schwestern, eine Entscheidung treffen muss!
Es herrscht ein absolute Wohlfühlatmosphäre und man fühlt sich von Beginn an mittendrinnen im Familienleben. Schade nur, dass die Reihe hier zu Ende ist - ein bisschen Stoff ließe sich ja vielleicht noch finden bei Veronikas Tocher ;-)
Durch die aufeinander abgestimmten Cover hat die Reihe auch auf den Büchertischen für mich einen hohen Wiedererkennungswert und jedes Cover für sich passt perfekt zum Inhalt! Wer noch eine tolle Lektüre für den Sommer sucht, ist hier genau richtig!