Rezension

Tolle Fortsetzung

Fire & Frost, Band 2: Vom Feuer geküsst
von Elly Blake

Bewertet mit 5 Sternen

Nachdem Ruby und Arcus den verfluchten Frostthron zerstört haben, kommt eine noch größere Aufgabe auf sie zu: die Zerstörung des Feuerthrons in feindlichem Land...

Das Cover ist wie das des ersten Teils einfach wunderschön! Wo im ersten noch der Frost und das Blau im Fokus waren, ist hier alles rot gehalten und das Feuer wird betont.

Der Schreibstil ist angenehm und flüssig, ich bin nur so durch die Seiten gerauscht. Man taucht wieder voll und ganz in diese magische Welt ein, die Geschichte ist spannugsgeladen und bietet auch einige actionreiche Szenen. Auch die Charaktere kommen nicht zu kurz und man lernt noch weitere Personen kennen.
Ich finde diesen Teil sogar noch besser als seinen Vorgänger, da man noch viel mehr über die Welt erfährt und es mehr zur Sache geht.

Ich freue mich schon sehr auf den dritten Band und gebe 5 Sterne!