Rezension

Tolle Fortsetzung

Kinder der Wälder - OCIA - Patricia Rieger

Kinder der Wälder - OCIA
von Patricia Rieger

Bewertet mit 5 Sternen

Der Schreibstil ist auch hier wieder sehr angenehm zu lesen und ich kam zügig voran. Es fühlte sich an wie nach Hause kommen. Aus dem 1. Band waren wieder Charaktere mit dabei, die ich schon fest in meinem Herz hatte. Neue Charaktere kamen auch hinzu, die genauso liebenswert sind, obwohl sie eben nicht dem klassischen Bild entsprechen. Vor allem Veirack, der doch sehr eigenwillig ist, war hier mein persönlicher Held. Sehr gefreut habe ich mich, dass ich hier Kernach und seine Welt noch besser kennenlernen konnte. Kernach fand ich schon im ersten Teil sehr faszinierend. Das Buch hat mich abtauchen lassen in eine ganz besondere Welt und ich bin sehr froh, ein Teil davon gewesen zu sein. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Teil und kann dieses Buch nur jedem ans Herz legen. Dieser Teil kann auch gut unabhängig vom 1. Teil gelesen werden.