Rezension

Tolle Fortsetzung der Reihe

Homebase fürs Herz (Chick Lit, Liebesroman) - Saskia Louis

Homebase fürs Herz (Chick Lit, Liebesroman)
von Saskia Louis

Bewertet mit 5 Sternen

In diesem 6. Teil der Baseball Reihe geht es um Cole Panther und die Marketingleiterin Savannah.

"Cole Panther möchte eine Ehefrau finden.Möglichst stressfrei, möglichst unkompliziert und möglichst schnell. Seine Zukünftige muss nur ein paar simple Kriterien erfüllen: Sie sollte aus gutem Hause stammen, niedrige ..."

Für mich eine sehr gelungene Fortsetzung der Baseballreihe. Wieder schafft es die Autorin Sakia Louis, mit spritzigen Wortgefechten zwischen den beiden (Cole und Savannah) die knisternde Spannung aufzupeppen. Es macht Spaß den beiden zu folgen und das Kopfkino läuft. Auch die Wandlung von Cole finde ich richtig gut dargestellt, na und seine Brüder sind ja auch witzig.

Wieder ein sehr schöner Schreibstil. Es hat Spaß gemacht die Geschichte zu lesen.