Rezension

Tolle Geschichte

Margos Töchter - Cora Stephan

Margos Töchter
von Cora Stephan

"Margos Töchter" erzählt die Geschichte von mehreren interessanten Frauen über verschiedene Jahrzehnte hinweg. Etwas scheint sie alle drei zu verbinden...

Die Geschichte ist wirklich mitreißend. Der spannende Schreibstil macht es alles noch besser. Auch die Hauptcharaktere sind alle realistisch beschrieben, weshalb man mit ihnen mitfiebert. Die verschiedenen Erzählperspektiven geben den Leser einen guten Einblick in das Seelenleben der Protagonisten. Besonders schön war für mich, dass verschiedene historische Ereignisse aus den jeweiligen Jahrzehnten mit einbezogen worden sind.

Das Buch ist eine wunderbare Mischung aus Historien- und Entwicklungsroman. Ich empfehle es jeden weiter, der sich für solche Themen bzw. Genres interessiert