Rezension

Tolle Liebesgeschichte

Dirty Rich - Verbotene Leidenschaft - Lisa Renee Jones

Dirty Rich - Verbotene Leidenschaft
von Lisa Renee Jones

Ich kannte die Autorin zuvor noch nicht und mich hat der Klappentext angesprochen. Deshalb habe ich mich für dieses Buch entschieden. Das Cover finde ich schön, obwohl es natürlich so wie viele in letzter Zeit, an einen gewissen optischen Stil angepasst ist.

Zum Inhalt:
Cat ist Gerichtsreporterin mit Jura-Hintergrundwissen und Reese ist ein bekannter Anwalt. Die beiden lernen sich kennen und so nimmt die Geschichte seinen Lauf ...

Meinung: Die Autorin schreibt sehr fließend und die Geschichte lässt sich sehr gut lesen. Man merkt, dass sie sich intensiv mit dem Thema Jura auseinandergesetzt hat was sich auch im Buch sehr gut widerspiegelt. Auch die Hauptcharaktere sind sehr gut beschrieben und entwickeln sich im Buch sehr gut. Leider wurde auf ein paar Nebencharaktere zwar nicht vergessen, doch hätte man sie weiter ausbauen können. Erotische Szenen kommen vor, aber nicht zuviel. Dies hat mir sehr positiv gefallen, dass man damit nicht überschwemmt wird.
4 Sterne Leseempfehlung von mir!