tolles Buch

Dirty Rich - Verbotene Leidenschaft - Lisa Renee Jones

Dirty Rich - Verbotene Leidenschaft
von Lisa Renee Jones

Cat ging in ihr Stammcafe um sich wie immer einen Cafe zu holen bevor sie ins Gericht musste. Sie war Journalistin und dieser Fall sorgte für großes Aufsehen. Da drängte sich auf einmal ein Mann sich vor. Das ließ sie sich nicht gefallen und fragte ihn, ob er keine Manieren hatte. Sie sagte ihm auf den Kopf zu das er Anwalt ist. Er sagte ihr, dass sie sich morgen wieder sehen könnten, denn dann könnten sie weiter reden und dann verschwand er einfach. Sie ging ins Gericht und bereitete sich vor.  Da war er wieder der sexy arrogante Kerl. Er war Reese Summer, der Hauptverteidiger des Angeklagten. Am nächsten Morgen wollte sie sich nicht mit Reese treffen. Sie fand, dass es unangemessen war und sie dann als Journalisten nicht mehr glaubwürdig war. Sie wollte ihm sagen, dass sie Journalistin war und das ganze keine gute Idee wäre. Er fand es aber schon vorher raus bevor sie mit ihm reden konnte und war sauer. Er war wirklich heiß und sie bemerkte die Anziehung zwischen ihnen beiden, aber ginge das gut?

Wie geht es weiter? Wer gewinnt den Prozess? Wer ist der Schuldige und warum hat er es getan? Haben Cat und Reese eine Chance?

Ich will nicht allzu viel verraten, aber das Buch ist ein Hit. Eine wunderschöne Liebesgeschichte in dem der Interessenkonflikt es der Liebe etwas schwerer Macht. Ich habe das hin und her von Cat und Reese sehr genossen. Das Buch sollte man unbedingt gelesen haben. Meine Freundinnen haben es auch alle geliebt, als holt euch das Buch.