Tolle Lovestory

Dating and other Theories. Wenn der präziseste Plan zum romantischen Verhängnis wird -

von Susannah Nix

Luft- und Raumfahrtingenieurin Esther versucht ihre beste Freundin Jinny davon abzuhalten, zu ihrem untreuen Ex zurückgeht. Dazu will Esther sie verkuppeln.  Jinny findet Esthers nervigen Nachbarn Jonathan süß. Esther mag ihn allerdings überhaupt nicht, lernt ihn aber gezwungenermaßen immer besser kennen.

Es ist der 2. Band von Chemestry Lessons - man muss den ersten Teil aber nicht gelesen haben.

Ich mochte den Schreibstil sehr gerne und ich liebe eine intelligente und lustige Protagonistin - Esther war mir direkt sympathisch!

Die Beziehung zwischen den beiden Nachbarn entwickelt sich langsam aber super schön und realistisch.

Gleichzeitig wird aber auch das Thema MINT-Frauen/ arbeiten in einer Männer dominierten Branche gut angesprochen und ich verstehe Esthers Frust!

Zudem die Freundschaft mit Jinny, die kurz auf der Kippe steht.

Super schöne Lovestory, sehr angenehm zu lesen und endlich mal nicht mit einem extra konstruierten Missverständnis :)

Hat mir sehr gut gefallen!