Tolle und super witzige Fortsetzung der Reihe- auch superpraktisch als Hörbuch

Lieber den Frosch geküsst als gar keinen Prinz -

Lieber den Frosch geküsst als gar keinen Prinz
von Marcella Schwark

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen! Zusätzlich hörte ich mir das zugehörige neue Hörbuch an!
Sabin ist beim LKA und dort vor allem für Oldtimer -Diebstähle zuständig! Außerdem ist sie die Trauzeugin bei ihrer besten Freundin Kyra, um die es im 1. Band geht!
Und während der Hochzeitsreise hat sie zugestimmt, sich um Kyras Tiere zu kümmern! Und der Trauzeuge des Bräutigams ist sein äußerst attraktiver Bruder!
Vor der Hochzeit bekommt sie noch einen äußerst attraktiven und frisch geschiedenen Kollegen!
Doch sie wird auch noch undercover bei einer Ermittlung in der Nähe der Hochzeit eingesetzt! Ein wahnsinnig witziger Liebesroman, der auch noch super spannend bezüglich der Ermittlungen ist und auch durch die zwei Konkurrenten um Sabins Gunst! Eine wirklich gelungene Fortsetzung des 1. Bandes! Aufgrund meines körperlichen Handicaps und der toll gelungenen Umsetzung war ich ebenfalls vom Hörbuch super begeistert! Meine absolute Empfehlung, sowohl für das Buch, als auch als Hörbuch für alle Fans von witzigen Liebesromanen!-SandraFritz-magicmouse