Rezension

Tolle Unterhaltung!

Wer, wenn nicht du? - Paige Toon

Wer, wenn nicht du?
von Paige Toon

Bewertet mit 5 Sternen

Amber's Vater hat einen Schlaganfall und sie reist panisch von London nach Australien. Aber nicht nur, dass es ihrem letzten verbliebenen Elternteil nicht gut geht, sie hat auch noch ihren Job verloren und sich mit ihrem Ehemann Ned gestritten. Vor Ort trifft sie auch auf ihre alten Freundinnen und auf ihren besten Kindheitsfreund Ethan, der für sie immer mehr war als nur ihr Kumpel. Er war nie ganz weg aus ihrem Herzen und nun kommt er ihr wieder gefährlich nahe, obwohl sie einen Ehemann zu Hause hat...
Ich liebe Paige Toons Bücher sehr und auch das hat mir sehr gefallen. Eine Sache hat mich allerdings verwirrt: Es gab zu viele kurze Namen und ich fand es irgendwie schwierig die auseinander zu halten (Ned, Nell, Len). Und was mich noch gestört hat ist, dass Amber mit Ned verheiratet ist und sie auf Ethan trifft und eigentlich nicht so viele Gedanken an Ned verschwendet. Dabei ist sie doch mit ihm verheiratet! Das war für mich moralisch etwas bedenklich.
Trotzdem mochte ich die Geschichte und die Figuren und freue mich auf viele weitere Bücher von Paige Toon :)