Rezension

Toller Abschluss einer großartigen Reihe

BookLess. Ewiglich unvergessen - Marah Woolf

BookLess. Ewiglich unvergessen
von Marah Woolf

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt:
»Ich hatte keine Wahl.« »Die hat man immer«, widersprach sie. »Nicht, wenn es darum geht, das Richtige zu tun.« Nach den tragischen Ereignissen in Edinburg fällt Lucy in eine tiefe Bewusstlosigkeit. Ein tödliches Gift breitet sich in ihrem Körper aus und verdunkelt ihren Geist. Sie kämpft um ihr Leben und nichts und niemand scheint das Undenkbare aufhalten zu können. Schweren Herzens trifft Nathan eine Entscheidung, von der er weiß, dass er sie für immer bereuen wird …

Mein Leseeindruck:
Auch diesmal möchte ich nicht zu viel erzählen. Gleich auf den ersten Seiten erfährt man was Nathan getan hat / tun musste, um Lucys Leben zu retten. Am Ende von Band 2 hätte ich damit niiiieee gerechnet. Dadurch wird alles noch viel spannender als es ohnehin schon ist, nicht nur, dass Lucy immer noch nicht weiß wie sie die Bücher befreien kann, nein, sie hat jetzt erstmal ordentlich mit sich selbst zu kämpfen. Toller Abschluss einer großartigen Reihe, ein echtes Highlight für Bücher-Freunde.