Rezension

Toller Abschluss einer wunderbaren RomFantasy-Serie

Am Ende der Finsternis - Alexandra Ivy

Am Ende der Finsternis
von Alexandra Ivy

Bewertet mit 5 Sternen

Das ist nun das letzte Buch der Guardians of Eternity-Reihe. Cyn, ein Clanchef-Vampir und Fallon, eine Chatri-Prinzessin, stehen in dieser Geschichte im Mittelpunkt.

Die Geschichte der beiden ist romantisch und super sexy und damit ein würdiger Finalband. Die Charaktere werden mit einer letzten Bedrohung konfrontiert und einige der Lieblingscharaktere aus früheren Romanen haben auch hier ihre Auftritte. Zusätzlich bekommen wir aber auch einen wunderbaren Rückblick auf das, was unseren Protagonisten im Verlauf der Serie so alles widerfahren ist.

Mit einem süßen Epilog, der zeigt, dass alle glücklich, zufrieden und sicher sind, beendet die Autorin die Serie um die Guardians of Eternity. Was für ein herrlicher Abschluss einer wunderbaren RomFantasy-Serie.

Für mich war es ein rundum perfektes Ende für eine wunderbare Serie und deshalb vergebe ich auch volle 5 Sterne.