Buch

Am Ende der Finsternis - Alexandra Ivy

Am Ende der Finsternis

von Alexandra Ivy

Das große Finale der SPIEGEL-Bestseller-Serie

Jahrhundertelang lebte die Chatri-Prinzessin Fallon zurückgezogen am Hof ihres Vaters. Nun ist die schöne Fee nicht nur fern ihrer königlichen Heimat, sie hat auch noch einen anmaßenden Vampir als Begleitung. Denn der mächtige Clanchef Cyn soll ihr helfen, einen Verräter aufzuspüren, der die magische Welt für immer zerstören könnte. Und nur wenn sie die knisternde Anziehung zwischen sich zulassen und ihre Kräfte vereinen, können sie den übermächtigen Gegner schlagen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Toller Abschluss einer wunderbaren RomFantasy-Serie

Das ist nun das letzte Buch der Guardians of Eternity-Reihe. Cyn, ein Clanchef-Vampir und Fallon, eine Chatri-Prinzessin, stehen in dieser Geschichte im Mittelpunkt.

Die Geschichte der beiden ist romantisch und super sexy und damit ein würdiger Finalband. Die Charaktere werden mit einer letzten Bedrohung konfrontiert und einige der Lieblingscharaktere aus früheren Romanen haben auch hier ihre Auftritte. Zusätzlich bekommen wir aber auch einen wunderbaren Rückblick auf das, was unseren...

Weiterlesen

Finaler Band der Reihe mit viel Action und Magie und einem Schuss Erotik

Einen Eindruck vom Geschehen kann sich der interessierte Leser hier auf der Buchseite verschaffen. Ich ergänze lediglich noch meine persönliche Meinung:
Wie bereits in der Überschrift gesagt ist dies das Finale der - sehr unterhaltsamen - Reihe. Ich geht noch einmal ordentlich "zur Sache" - nicht weniger als die Rettung der menschlichen, wie auch der dämonischen Welt gilt es zu vollbringen. 
Dazu kommt natürlich die übliche Liebesgeschichte in der diesmal sogar zwei Pärchen ihr...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783641173814
Erschienen:
Januar 2016
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Sonja Häußler
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.