Toller Kinderkrimi

Falsches Spiel auf Sylt -

Falsches Spiel auf Sylt
von Sarah Drews

Falsches Spiel auf Sylt ist ein Kinderkrimi aus Schleswig-Holstein. Es ist total spannend geschrieben für die Leser so im Alter von sagen wir mal 8 bis 12 Jahren. Aber auch ich habe es gerne gelesen. Es war locker leicht geschrieben und ich hatte meine eigenen Bilder im Kopf. Die Protagonistinnen sind mir schnell ans Herz gewachsen. Das Buch ist hochwertig und mit kleinen Skizzen versehen. Das Poster ist ein tolles Extra. Uns hat es gut unterhalten und wir haben mit den Mädels mitgefiebert, ob sie es schaffen, den Heiratsschwindler zu überführen. So ein aalglatter Typ.

Nun die Tante tat mir schon ein wenig leid. Sie war halt verliebt und hat nichts um sich herum wahrgenommen. Dieser Werner war schon ein komischer Typ. Die Mädels haben gut ermittelt und es war manches Mal ganz schön kniffelig. Es war gut geschrieben worden von der Autorin. Wenn die anderen 'Bücher auch so gut sind, dann sind wir jetzt Fans von ihr.