Voller Spannung

Falsches Spiel auf Sylt -

Falsches Spiel auf Sylt
von Sarah Drews

Inhalt: Caro wird von ihrer Mutter verpflichtet, die Sommerferien bei ihrer Tante Linda und ihrer langweiligen Tochter Marianne auf Sylt zu verbringen. Doch Caro hat darauf überhaupt keinen Bock. Doch dann kommt plötzlich alles ganz anders, denn Linda hat einen neuen Freund namens Werner, der total merkwürdig ist und Marianne ist echt cool geworden.

Meinung: Das Cover gefällt mir ganz gut. Was ich echt cool finde, dass vorne im Buch eine Karte von der Insel abgebildet ist, somit sieht man auch die Entfernung, die sie zurücklegen müssen. Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und die Bilder zwischendurch sind auch sehr stimmig. Das Buch ist total spannend,besonders am Ende, sodass man immer weiterlesen möchte. Ich fand die beiden Charaktere Caro und Marianne echt cool, das sie immer versucht haben weiter zu ermitteln. Zu Werner kann ich nur sagen, mein erster Eindruck wurde bestätigt. So ein mieser Typ.

Fazit: Ein total spannender Kinderkrimi auf Sylt, den ich jedem empfehlen kann. Deshalb bekommt das Buch 5 von 5 Sterne.