Toller Liebes-Reise-Roman

Judith goes to Bollywood - Judith Döker

Judith goes to Bollywood
von Judith Döker

Ein beruflicher und privater Neubeginn. Judith Döker entführt den Leser nach Indien - erst für eine Reportage für´s Fernsehen, dann für ein Stück ihres Leben, was sie in Indien verbringt. Man fühlt sich, als wäre man selbst mit ihr auf Reisen und taucht ein - ganz tief in die Stadt, in die Mentalität, in die Herzen der Menschen.

Fremde Traditionen werden dem Leser verständlich nahe gebracht, auch wenn man hierzulande evtl. nicht immer versteht, was für ein Hype z. B. um die Schauspieler Bollywoods gemacht wird und andererseits die Kluft zwischen Arm und Reich doch so extrem ist. Judith lernt bei ihrem Aufenthalt viele, vor allem viele nette Menschen kennen. Darunter auch Nakul, ein besonders liebenswerter Mann, in den sie sich verliebt und für den sie eine Zeit lang ganz nach Indien geht.

Nun ist Judith wieder in Deutschland und sagt über diese Zeit: "...ich suchte nach neuen Herausforderungen und Erfolgen. Gefunden habe ich das - und noch etwas Besseres: die Liebe und das Vertrauen zum Leben."

"Denn eines hat mich Indien wirklich gelehrt: "Everything will fall into place""

Dieser Leitspruch hat Judith auf ihrer Reise begleitet und passt so perfekt, dass man ihn für sich übernehmen kann - ich tue es.

Besonders zu erwähnen sind auch die großartigen Aufnahmen im Buch, die so viel von dem zeigen, was das Erlebte rüberbringt.

Absolut 5 Sterne - und einen Platz in meiner persönlichen Bestsellerliste.

Danke♥