toller Wohlfühlliebesroman in Schottland

Sehnsucht nach Rose Cottage (Herzklopfen in Schottland) -

Sehnsucht nach Rose Cottage (Herzklopfen in Schottland)
von Hanna Holmgren

Ellie erinnert sich gerne an die wunderschönen Sommerurlaube bei ihrer Tante Rosemary im Rose Cottage und natürlich ihre erste Liebe dort,Graham.Sie lebt zwar gerne in Berlin, es ist aber nicht so schön für sie, wie in Schottland auf dem Land!
Doch dann erhält sie einen Brief von Archie,dem Nachbar, dass das Cottage langsam zusammenfällt und es ihrer Tante nicht mehr gut geht!
Nachdem sie sich erst von ihrem Freund Steven getrennt hat, entschliesst sie sich, zu ihrer Tante zu fahren und ihr zu helfen!
Ihre Tante freut sich, als sie dort ankommt, möchte aber eigentlich keine Hilfe!Und natürlich läuft ihr der Nachbarssohn Graham wieder über den Weg und bei beiden melden sich wieder die romantischen Gefühle!
Beide versuchen daher zusammen mit Archie und ihrer Tante Rose das Cottage wieder auf den neuesten Stand zu bringen und vor allem wieder rentabel zu machen!Renovierung,neue Webseite, Werbung und so weiter!Mir gefällt der Roman sehr gut, ich hatte beim Lesen ein sehr heimeliges Urlaubsgefühl und auch die Liebesgeschichte war nicht kitschig, sondern sehr modern gestaltet!Absolute Leseempfehlung!