Wundervolle Lovestory vor traumhafter Schottland Kulisse

Sehnsucht nach Rose Cottage (Herzklopfen in Schottland) -

Sehnsucht nach Rose Cottage (Herzklopfen in Schottland)
von Hanna Holmgren

Als Ellie einen Brief aus Schottland erhält, in der ihr mitgeteilt wird, dass es um ihre Großtante und das geliebte Rose Cottage mehr schlecht als recht steht, reist sie Hals über Kopf zu dem Ort zurück an dem sie ihre Kindheit verbracht hat. Während den Renovierungsarbeiten trifft sie auf große Geheimnisse und ihre erste Liebe Graham.
Warum durfte sie nie zurück nach Schottland reisen? Was ist mit ihrer Großtante damals passiert? Und was hat dieses Kribbeln im Bauch zu bedeuten, wenn sie Graham gegenübersteht?

Ellie mochte ich sehr gerne und ihre innere Zerrissenheit konnte ich förmlich spüren. Am liebsten hätte ich ihr hin- und wieder einen Schubs in die richtige Richtung (Graham) gegeben.
Graham fühlte sich für mich nach dem ruhigen Pol an, der Ellie gut tun würde. Gerne hätte ich noch mehr von ihm erfahren. Die Rückblicke in ihre gemeinsame Vergangenheit fand ich schön.

Obwohl ein paar Sachen vorhersehbar waren, habe ich das Buch wirklich gerne gelesen und konnte gar nicht mehr aufhören. Es war in einem flüssigen Stil geschrieben und die schottische Natur wundervoll beschrieben. Am liebsten würde ich meine Koffer packen und losreisen.

Von mir bekommt das Buch 5 Sterne!