Rezension

tolles Buch

Die Schwestern der Kaufhausdynastie (nur bei uns!) -

Die Schwestern der Kaufhausdynastie (nur bei uns!)
von Mila Sommerfeld

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.

 

Dieses Mal verrate ich euch nichts über den Inhalt, denn es ist am besten ihr liest das Buch ohne irgendwelche Vorkenntnisse. Ihr werdet nicht enttäuscht sein. Diese drei Romane in einem Band sind wirklich sehr gut gelungen. Es sind historische Romane und wenn man mit dem Lesen anfängt, kann man so schnell nicht wieder aufhören. Es  sind die Geschichten der Wagner Schwestern, während des zweiten Weltkrieges. Es wird immer eine Geschichte einer anderen Schwester erzählt, die gleichzeitig verlaufen. Es ist echt berührend. Mehr verrate ich nicht.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und mein Kopfkino sprang sofort an. Es wurde sehr gut recherchiert muss ich sagen und das hat mir sehr gefallen. Es gibt eine klare Leseempfehlung von mir. Holt euch das Buch, denn sonst versäumt ihr ein echt tolles Buch.