tolles Buch

Kuchenglück in Tanglewood -

Kuchenglück in Tanglewood
von Lilac Mills

Stevie hat es zurzeit nicht leicht. Sie verlor ihren Job und dann noch ihre geliebte Großtante Peggy. Sie staunte nicht schlecht, als sie von ihrer Großtante Geld und einen guten Rat geerbt hat nämlich, nimm das Leben endlich wieder in die eigenen Hände, und das tat sie auch. In dem Dorf Tanglewood steht ein leerer Teeladen zum Verkauf. Sie kauft ihn und macht eine Konditorei daraus. Doch leider kommen nicht alle Kreationen bei den Einwohnern gut an, denn in Tanglewood ist nicht alles so idyllisch wie es scheint und Stevie muss einige Hindernisse überwinden. Auch läuft ihr der sehr gutaussehende jedoch mürrische Hofbesitzer Nick immer wieder über den Weg.

Wenn ihr Wissen wollt ob Stevie und Nick ein Paar werden und was sich sonst noch alles ereignet, dann solltet ihr das Buch lesen. Die Geschichte ist tiefgründig sowie humorvoll. Ich mag die tollpatschige Art von Stevie, denn sie hat auch ein riesengroßes Herz. Der trockene Humor ist einfach genial. Das Buch hält einen von der ersten bis zur letzten Seite an gefangen. Auch hat sich mein Kopfkino sofort eingeschaltet. Das Buch liest sich leicht und es ist auch bildlich geschrieben. Ich kann das Buch wirklich jedem empfehlen. Holt es euch, sonst versäumt ihr eine tolle Geschichte.