tolles Buch

Zwischen uns das Feuer -

Zwischen uns das Feuer
von Emily Crown

Das Buch handelt von Evelyn und Gabriel. Evelyn liebt ihre Arbeit in einem Waisenhaus in New Orleans. Auch das Leben dort gefällt ihr sehr, da es eine sehr bunte Stadt ist. Als drittes zieht dann Daniel, der Fotograf ist in die WG. Er lässt Evelyn etwas fühlen, dass sie aber nicht benennen kann. Sie spüren, dass die Chemie zwischen ihnen stimmt und es fliegen die Funken zwischen ihnen hin und her. Evelyn ist ein ganz besonderer Mensch und dennoch hat sie Angst zu vertrauen, dass aus dem Erlebten aus der Vergangenheit zurück zu führen ist. Gabriel ist sehr aufmerksam und gefühlvoll und doch kann er etwas Evelyn nicht sagen. Evelyn geht wieder nach Boston zurück und bald darauf stand Gabriel vor ihr. Bleibt er jetzt bei Ihr? Wie reagiert Evelyn auf den Besuch? Was wird nun aus den Beiden?

Wenn ihr das Wissen wollt und was sonst noch so alles geschieht, dann solltet ihr das Buch lesen. Ich wollte das Buch wegen dem Cover und habe den Klappentext gar nicht gelesen und ich wurde nicht enttäuscht. Ich habe mit den Beiden richtig mitgefiebert und mitgefühlt. Auch bringt das Buch einem dazu seine Sichtweisen zu überdenken. Die Geschichte zieht einen einfach in seinem Bann.  Mein Kopfkino sprang auch gleich an.  Die Geschichte hat mich richtig gefesselt. Ich bin schon so auf die beiden letzten Teile gespannt. Ich kann es wirklich sehr empfehlen. Holt euch das Buch und bildet euch eure Meinung. Ich kann das Buch wirklich nur empfehlen. Eine volle Kauf und Leseempfehlung von mir.