tolles Buch

Love me, Berlin -

Love me, Berlin
von Nicole Klein

Vero ist 26 Jahre alt und sie besucht ihre beste Freundin. Sie kommt aus dem ländlichen Bereich von Stuttgart und fühlt sich von der Großstadt überrannt. Sie lernt Tom auf dem Weg zu einer Bewerbung kennen, denn er rennt sie um und schüttet ihr den Kaffee über die Bluse. Er zog sie ein ein Geschäft und bot ihr sein T-Shirt an, dass sie auch anzog. Tom , so hieß der junge Mann ist all das was sie nicht ist und das wäre, selbstbewusst, spontan und er strahlt Charisma aus. Er zeigt ihr, wie man Spaß hat im Sommer in Berlin. Doch sie merkt, dass etwas nicht mit Tom stimmt. Aber was kann das sein?

Wenn ihr wissen wollt was  so los ist mit Tom und was die Beiden so erleben, dann solltet ihr das Buch lesen. Da es so bildhaft geschrieben wurde, sprang mein Kopfkino sofort an und zeigte mir tolle Bilder. Es hat mir sehr gefallen, da es poetisch geschrieben wurde. Mir haben die vielen Wendungen gefallen auf die ich so nie gekommen wäre. Das Buch war dadurch spannend sowie interessant. Die Charaktere waren mir sehr sympathisch und ich sah viele tolle Bilder, die mir mein Kopfkino zeigte. Die Autorin hat es geschafft die richtige Mischung von Tiefsinnigkeit, Humor, Romantik sowie Leidenschaft in die Geschichte fließen zu lassen. Außerdem fühlte sich die Geschichte sowie die Charaktere sehr authentisch an. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.