tolles Buch

Maybe this Time - Und auf einmal ist alles ganz anders - Jennifer Snow

Maybe this Time - Und auf einmal ist alles ganz anders
von Jennifer Snow

Das Cover ist sehr schön und passt genau zum Buch. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, da er flüssig und fesselnd ist. Die Charaktere sind gut beschrieben.

Abigal zog mit ihrer Tochter Dani wieder in ihren Heimatort Glenwood Falls zurück. Sie hat ihren Mann als sie ihn überraschen wollte, beim Fremdgehen erwischt. Ihre Tochter war vom Umzug nicht sehr begeistert. Ihr Ex-Mann machte es ihr auch nicht leicht, denn er zögerte die Abfertigung nicht leicht. Er war ein Star in der Eishockeymannschaft. Abigal fing an der Schule als Vertretungslehrerin an mit der Hoffnung auf den Vollzeitjob in einem Monat. Als Dani dann auch Eishockey spielen wollte und es auch in die Mannschaft geschafft hat, traf sie den besten Freund ihres Ex. Er war der Trainer der Kinder. Als sie sich wieder sahen, war es wie früher. Er mochte sie nicht und sie wusste nicht warum. Er war sehr attraktiv und sie fühlte sich zu ihm hingezogen. Er fand sie noch viel schöner als früher. Er zeigte es ihr aber nicht und war fies zu ihr, denn er konnte nicht glauben das sein Freund fremdgegangen war wo er doch all das hatte was er so gerne wollte.

Werden der Coach und Abigal ein Paar oder holt sich ihr Ex sie wieder zurück? Ihr müsst das Buch unbedingt lesen es ist einfach toll. Freu mich schon auf die anderen Bände.