tolles Buch

Die kleine Apotheke in St. Peter-Ording - Anni Deckner

Die kleine Apotheke in St. Peter-Ording
von Anni Deckner

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen

Merle ist schon über 10 Jahre glücklich verheiratet. Sie hatte eine Apotheke gehabt, sie dann aber verkauft als sie zu ihren Mann in die Forschung ging. Was sie aber nicht wusste war, dass Sönke ein Verhältnis mit Sina hatte. Als Sönke einen Versuch machte, ging dieser Schief und alles explodierte. Sie war bei ihren Eltern als er sie von Spital aus anrief. Sina gab sofort ihr die Schuld an diesem Unfall. Merle ging zu ihrer Freundin Lulu die ein kleines Café hatte. Als Sönke zur Reha fuhr, fuhr sie zu ihren Eltern. Dort traf sie ihren Jugendfreund Mika wieder und es tat so gut ihm alles zu erzählen. Als sie ihn in seiner Apotheke besuchte, half sie ihm, da sonst niemand da war und sie genoss es sehr. Seine Frau hatte ihn verlassen, weil er zu viel arbeitete.

Sönke überlegte wie er es schaffen konnte Sina wie vorher als Geliebte zu haben. Mika küsste Merle eines Tages und es fühlte sich gut an und dafür schämte sie sich.

Wie geht es weiter? Hat Merle den Mut sich von Sönke zu trennen? Wird Sina sich wirklich um den blinden Sönke? Wird Merle ihr Glück finden?

Ein echt tolles Buch das zeigt wie das Schicksal manchmal zuschlägt. Ich habe das Buch verschlungen.