tolles Buch

Kein Moment zum Verlieben - Alexandra Görner

Kein Moment zum Verlieben
von Alexandra Görner

Cole wurde durch eine Explosion als er auf einen Gerüst stand durch die Luft geschleudert, dann stürzte er in die Tiefe. Lana zog es den Boden unter ihren Füßen weg als sie stolperte und einen schwer verletzten Mann am Boden sah. Sie sah in die schönsten blauen Augen die sie je sah. Beide wurden ins Spital gebracht. Sie suchte eine Zeitlang nach ihm, damit sie wusste ob es ihm gut geht. Cole fuhr nach seiner Entlassung zu seiner Ex um seine Tochter zu sehen, doch sie verweigerte sie ihm. Dann fuhr er in seine Heimatstadt. Er hatte sich ein Haus mit einer Autowerkstadt gekauft das aber total verkommen war. Er musste es komplett renovieren.

Lana fuhr nach einem Streit mit ihrer Vorgesetzten zu ihrer Freundin, da eine Frau ins Frauenhaus kam und sie sagte es gäbe keinen Platz und am nächsten Tag wurde sie tot aufgefunden, erstochen von ihren Mann. Als sie mit ihrer Freundin essen ging, sah sie ihn auf einmal. Die fragte ob sie verrückt sei, er war im Knast und er sei ungehobelt, Cole passt nicht zu dir. Sie wusste nicht einmal ob er sich an sie erinnern würde. Es dauerte etwas, aber dann wusste er wer sie war. Er hatte oft an sie gedacht und sich gefragt was sie macht. Er konnte seine Freude nicht so zeigen, denn sein Bruder war in der Nähe und beobachtet ihn, da er ihn und seinen Vater verpfiffen hatte. Er wollte sie beschützen. Seine Gefühle waren da genau wie bei ihr.

Wie geht es weiter? Werden die Leute im Ort ihn irgendwann wieder normal behandeln? Wird sein Bruder ihm Schaden zufügen? Haben die Zwei eine Chance auf ihr Glück?

E ist ein Buch wie aus dem Leben gegriffen. So etwas habe ich schon lange nicht gelesen. Ein paar Tränen habe ich auch vergossen. Im Kopfkino habe ich alles ganz klar gesehen.