Rezension

tolles Buch

Das Geheimnis von Shadowbrook - Susan Fletcher

Das Geheimnis von Shadowbrook
von Susan Fletcher

Bewertet mit 4 Sternen

Schreibstil 
Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Das Buch lies sich einfach und schnell lesen. Zudem ist der Schreibstil sehr bildhaft, wodurch ich mir alles sehr gut bildlich vorstellen konnte. 

Meinung 
Das Buch hat mir von Seite eins an sehr gut gefallen. Auch Clara fand ich sehr schön ausgearbeitet und mir hat es gefallen, ihre Entwicklung mit zu verfolgen. Ihre Krankheit fand ich von Anfang an ziemlich schwer, aber ich finde es mutig, wie sie damit umgegangen ist. 

Die Gehemnisse, welche im laufe der Geschichte erzählt wurden, wurden in den letzten 100 Seiten aufgeklärt, wodurch die Spannung aufrecht erhalten wurde. 

Fazit 
Ein gutes Buch, welches ich nur sehr gerne weiterempfehlen würde.