tolles Buch

Black Demons - Caroline Lange

Black Demons
von Caroline Lange

Tess war eine Furie. Sie lebte jetzt bei den Menschen, denn ihr Land lag rund um die Erde. Die waren dazu da, die Menschen vor den Dämonen zu schützen. Doch sie floh aus ihrem Land, da sie ein ganzes Rudel Werwölfe unter die Erde gebracht hat bei ihrer Rache üben, denn dieses Rudel hat ihre Schwester gebissen und vergewaltigt. Sie musste einfach ihre Schwester rächen. Jetzt lebte sie mit einer Sirene zusammen, die nicht wusste was sie wirklich war. Sie wurde zu ihrer besten Freundin. Sie brauchten sich gegenseitig und sie taten sich gegenseitig gut. Doch dann kam ihr ehemals bester Freund und bat sie zurückzukommen, da die Grenzen nicht mehr hielten und die Dämonen schon im Land waren. Als sie mit Ann in ihrer Heimat ankam, wurden sie gleich ins Hauptquartier gebracht und verhört. Ann musste zusehen dabei wie Tess gefoltert wurde, damit sie ein Geständnis ablegt. Ihr ehemaliger Partner in den sie verliebt war folterte sie, denn seine Verlobte war auch darunter. Es wäre eine Zweckehe gewesen. Als sie ihm alles gesagt hat was das Rudel gemacht hat, hörte er auf sie zu Quälen. Es stellte sich heraus, dass der Oberste davon wusste, aber nichts tat. Sie bekam ihren Job zurück, doch ihr ehemaliger Partner hasste sie trotzdem noch und sie konnte sich seiner Anziehungskraft nur schwer widerstehen.

Wie geht es weiter? Hat sie eine Idee wie man die Dämonen los wurde? Wer hat sie überhaupt reingelassen und warum? Gefällt es Ann in ihrer Heimat? Findet sie die anderen Sirenen nett? Wie fühlt Tess sich als sie den Dämon sieht? Wird sie auch ihr Glück finden?

Es ist ein Top Buch. Tess hat mit richtig leidgetan. Ich habe die ganze Zeit mit ihr gelitten. Ich habe mir Furien ganz anders vorgestellt, nämlich als durch und durch böse. Doch Tess steckt voller Gefühle. Ein wunderschönes Buch, darum holt es euch, denn sonst verpasst ihr was. Ich bin schon gespannt wie es weitergeht. Hoffentlich dauert es nicht lange.