tolles Buch

Halligalli on the Rocks
von Annie Kay

Sabrina lernte Steffi in einem kleinen Fernsehstudio kennen, wo sie im Publikum saßen. Sie sollten mitreden, wusste aber nicht das Thema. Es war Sex und da liefen sie weg und Steffi ihr hinterher die auch mitreden sollte. Sie gingen ins Lachmann, dass ein kleines süßes Cafe war. Sie werden Stammgäste und Christopher brachte Sabrina immer dasselbe Cola und Schokokuchen. Steffi wollte Sabrina übers Internet einen Mann besorgen und das gleich im Cafe Lachmann. Steffi hatte beruflich viel zu tun und war oft länger weg. Sie lernte einige Typen kennen, doch keiner war dabei wo sie sagte, dass wäre der Richtige. Dann wurde sie unter KO-Tropfen gesetzt.

Wie geht es weiter? Wieso heiratet Steffi so schnell? Ist sie vielleicht schwanger? Wer hat Sabrina die KO-Tropfen gegeben? Wurde sie vergewaltigt? Findet sie doch noch ihre Liebe?

Ein schönes Buch, wo man wirklich herzhaft lachen kann an einigen Stellen. Dass die Liebe eigene Wege geht sieht man hier deutlich. Ich dachte ja von Anfang an, dass er der Richtige wäre, da er sie immer lieb behandelt hat. Holt euch das Buch, ihr werdet es lieben.