Tolles Buch

Hot Client - Vi Keeland

Hot Client
von VI Keeland

Die Bücher von Vi Keeland muss ich immer direkt haben und lesen. Ich habe sie in den letzten Jahren für mich entdeckt und verschlinge diese regelrecht. Was mir jedoch nicht gefällt sind diese Aufkleber auf den Büchern mit dem Hinweis „Eine dirty Office Romance“. Denn das kann ich nicht bestätigen. Es ist ein Stempel, den die Bücher einfach nicht verdient haben. Gut, in jeden Büchern gibt es eine Spur von „Sex“, aber ich finde diese Bücher sind viel mehr als das.

Denn auch bei diesem Buch erging es mir wie bei den Vorgängern. Die Autorin hat einen wahnsinnig tollen Schreibstil und schafft es immer wieder den Personen Leben einzuhauchen und auch Liebe. Der Roman hat so viel mehr als diesen „Stempel“ verdient. Beim Lesen ist  bei mir immer spürbar, das die Romane auch ans Herz gehen und tiefer. Ich hoffe, dass sich viele Leser nicht von diesem „Stempel“ abhalten lassen die Bücher von Vi Keeland zu lesen, denn das wäre wirklich sehr schade.

Layla und Gray lernen wir in diesem Buch besser kennen und auch lieben. Ich mochte beide auf Anhieb und das war auch aufgrund der Charaktere wirklich einfach. Vi Keeland hat zwei Personen geschaffen, die unterschiedlicher nicht sein können und doch merkt man beim Lesen, dass sie zusammen gehören und das hoffentlich auch am Ende schaffen.

Layla, Anwältin und Gray ein Mandant von Ihr. Doch die Beiden haben eine gemeinsame Vergangenheit und die ist leider nicht schön geendet. Doch Gray nutzt seine Chance und will Layla vieles erklären, Er hofft, eine neue Chance zu bekommen, denn nie hat er eine Frau mehr geliebt als Layla.

Layla sieht das ein bisschen anders und versucht standhaft zu bleiben. Zudem führt sie aktuell sowas wie eine Beziehung. Doch immer wieder wird ihr bewusst, dass diese Beziehung nicht das Richtige ist. Layla und Gray haben gemeinsame Zeiten zusammen und sie lernt ihn immer besser kennen, denn er öffnet sich und lässt sie in sein Leben. Das imponiert ihr sehr.

Doch kann eine zweite Chance wirklich die Hoffnung auf die große Liebe fördern? Ich kann euch nur wärmstens ans Herz legen dieses Buch zu lesen denn es ist wieder einmal ein Highlight und ich vergebe die volle Punktzahl von 5 Sternen!!!