Rezension

tolles Buch

SommerSex - heiß & wild - Simona Wiles

SommerSex - heiß & wild
von Simona Wiles

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.

 

Natalie war mit ihrem Freund Andre nach Sizilien in den Urlaub gefahren. In dem Hotel wo sie jetzt waren, ist die Klimaanlage ausgefallen. Sie schwitzen wie verrückt und doch macht Andre eine Besichtigung. Natalie blieb im Hotel. Als Andre zurückkam, verführte sie ihn im kalten Whirlpool nach allen Regeln der Kunst. Andre genoss es und verwöhnte Natalie. Bei hatten ihren Spaß dabei.

Das war eine Geschichte von vielen. Es ist ein tolles Buch, welches mir gut gefiel und das ich genossen habe. Holt es euch, denn es wird euch gefallen.