tolles Buch

(K)ein Kuss unter dem Mistelzweig -

(K)ein Kuss unter dem Mistelzweig
von Lili Eden

Yuna und Tristan hassten sich wie die Pest schon als ganz kleine Kinder. Ihre Familien waren früher sehr eng befreundet, doch da die Zwei jedes Mal stritten und Yuna Tristan jedes Mal zur Sau machte, hörte sich das enge beisammen sein leider auf. Tristans Bruder Kon kam immer gut mit Yuna aus. Jetzt waren sie erwachsen, doch geändert hat sich nichts. Als sie sich nach fünf Jahren wieder sahen, sah er richtig gut aus.

Wie es weitergeht und was alles so passiert, sollt ihr selbst lesen. Es ist ein sehr gelungenes Buch. Es zeigt zwei Familien und ihr Leben und wie sie damit umgehen. Zwei Familien mit zwei aber so gänzlich verschiedenen Weihnachtsfesten. Ich habe oft schmunzeln müssen beim Lesen. Die Wette von Kons Freundin Elize fand ich einfach super. Das Buch ist einfach gut, dass müsst ihr einfach lesen. Holt euch das Buch, denn sonst verpasst ihr wirklich ein tolles Buch.