Rezension

tolles Buch

Liebe, Eis und Schnee -

Liebe, Eis und Schnee
von Annabelle Costa

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.

 

Natalie freut sich schon auf ein romantisches Wochenende, doch der Porsche von ihrem Freund ist nicht für den Winter gemacht. Es kommt wie es kommen muss und sie  bleibt stecken und sie droht zu erfrieren. Doch auf einmal kommt ein riesiger Kerl mit einer Augenklappe her. Er sieht nicht sehr vertrauenswürdig aus. Jake ist ein brummiger und knurrender Typ. Natalie schaffte es mit ihrer heiteren und liebevollen Art, Jake aus der Reserve zu locken.

Wie es weitergeht, sollt ihr selbst lesen. Das Buch war sooo schön. Mein Kopfkino hat mir wunderschöne Bilder gezeigt. Ich mochte die Beiden von Anfang an obwohl Jake so knurrig war. Bei diesem Buch merkt man, dass es nicht immer nur aufs äußerliche ankommt.  Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Holt euch das Buch, denn das sollte man unbedingt gelesen haben.