Tolles Finale des zweiten Zyklus

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 24: Vergiss mich nicht - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 24: Vergiss mich nicht
von Nicole Böhm

Im Finale des zweiten Zyklus steht es auf der Kippe für Jessamine. Die Magie in ihr zerstört ihre Seele und die einzige Hoffnung die besteht ist ihre Mutter aus der "Welt des Vergessens" zurück zu holen. Doch wird dies gelingen und wird sie sich überhaupt noch erinnern können?? Zeitgleich plant auch Ananka ihr grosses Finale welches die Zerstörung der Seelenwächter bedeuten könnte. Akil und seine Freunde haben hier einiges auszustehen. Und sind wirklich alle Freunde das was sie zu sein scheinen??

Meine Meinung: Ich bin mittlerweile ein echter Fan dieser Reihe und habe die Bände hintereinander richtiggehend verschlungen. Die Spannung wird toll aufrecht erhalten und viele kleine Details fügen sich ineinander während neue Details auch neue Gefahren für die nächsten Abenteuer prophezeien. Der letzte Band im zweiten Zyklus hat mehr als doppelt do viele Seiten wie die einzelnen sonst und konnte mich echt überzeugen. Nun kommt wieder ein Spin Off Roman - diesmal über Anna um den 3. Zyklus einzuläuten. Bisher ist die Autorin bei Band 30 angekommen. Ich denke sie kann nicht so schnell schreiben, wie ich lesen kann. Mal sehen, wie stark meine Geduld dann auf die Probe gestellt wird.

Fazit: Eine tolle Urban Fantasy Reihe aus dem Greenlight Press Haus wo auch das Erbe der Macht herkommt von Andreas Suchanek. An den Covern merkt man die Verbindung deutlich und auch der Schreibstil ähnelt sich sehr. Ich bin ein Fan. Mehr braucht es nicht.