Rezension

Spannend und nervenaufreibend

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 24: Vergiss mich nicht - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 24: Vergiss mich nicht
von Nicole Böhm

Bewertet mit 4 Sternen

Der Abschluss der zweiten Staffel mit sehr viel Action.
Es passieren wieder sehr viele Sachen auf einmal. Jess der ist immer schlechter geht und anscheinend auf die Seelenwächter reagiert. Jaydee der alles für Jess macht und dabei widerspenstige Unterstützung erhält um in eine der vier Welten zu kommen. Während Alki versucht die 4 Geretteten zu beschützen. Doch Anakars Zauber ist mächtig und verblüfft die Seelenwächter.

 

Ich muss sagen es war mir schon ein wenig zu wild. Egal bei wen man gerade war es hat sich was ereignet, nicht das es nicht spannend war, Ganz im Gegenteil, aber wenn ein Team Recherche betreiben hätte, hätte dies der Geschichte auch nicht geschadet.
insgesamt wird einiges wieder aufgedeckt und einiges fügt sich zusammen, gerade was die Dowanhowee angeht wird einiges klarer.
Und sollte man meinen dass das Ende etwas abgeschlossener ist, der liegt ganz schön falsch. Eine Person, die man schon vergessen hat, taucht wieder auf und man ahnt es wird wieder nervenaufreibend.
ich bin schon sehr gespannt was in der nächsten Staffel passiert.